Deutscher Gewerkschaftsbund

Aktionstag zu den Betriebsratswahlen

iCal Download Es kann keine Karte angezeigt werden, da die Koordinaten des angegebenen Veranstaltungsorts nicht bestimmt werden konnten.

Wir wollen am 26. Februar in Barmbek mit den Menschen ins Gespräch über die Betriebs- und Personalratswahl kommen und Informationsmaterial verteilen. Wir würden uns freuen wenn Du Dich beteiligst und uns hierbei hilfst.

Hier die weiteren Informationen zum Ablauf des Aktionstages:

Ort und Zeit: Das Treffen ist am Montag, dem 26. Februar um 15:00 Uhr an der S-/ U-Bahn Station Barmbek, Ausgang Globetrotter. Hier werden wir uns sammeln, kurz besprechen und danach in Richtung Ausgänge des Bahnhofes verteilen. Geplant ist die Aktion bis 18:00 Uhr.

Material: Da es sich bei der Verteilung in Altona bewährt hat, werden wir kleine Papiertüten mit Materialien vorbereiten. Insgesamt werden es knapp 1000 Tüten sein.

Diese werden mit einem Flyer, Studentenfutter und kleinen Gimmicks bestückt.

Was kannst Du tun?:

-          Verteilung der Materialien an den Ausgängen des Bahnhofes Barmbek und mit den Leuten darüber schnacken. Dies hat Priorität.

-          Falls Du selbst Betriebsrat bzw. -rätin bist, Dich für ein Presseinterview zur Verfügung stellen.

Wenn Du am Aktionstag dabei sein möchtest, wäre ich dankbar über eine Anmeldung (mike.hoerster[at]dgb.de). Das erleichtert für uns die Planung. Zudem haben wir die Bitte, dass Du einen Jute-Beutel oder eine Umhängetasche für die Materialien am Aktionstag mitbringst. Natürlich werden wir auch einige vor Ort haben.

Wir freuen uns auf Dich und die gemeinsame Aktion.


Nach oben