Deutscher Gewerkschaftsbund

21.12.2011

Aktuelle Stellenausschreibung


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Pressemeldung
„Wir brauchen eine Weiterbildungspflicht der Arbeitgeber“
Viele Hamburger/innen werden auch in diesem Jahr wieder von Tariferhöhungen profitieren. Hamburgs DGB-Vorsitzende Katja Karger: „Den Gewerkschaften ist es im vergangenen Jahr gelungen, ein deutliches Lohnplus herauszuholen. Das streben wir auch jetzt wieder an.“ Welche Tarifverhandlungen anstehen und was für den DGB Hamburg in 2017 noch wichtig wird - hier unsere Medienmitteilung. Zur Pressemeldung
Artikel
Newsletter Februar 2017
Der Newsletter für den Monat Februar 2017 weiterlesen …
Artikel
Alles zu unserer Delegiertenversammlung 2017
Die politische Richtung bestimmt und wichtige Personalentscheidungen getroffen: Am 6. September hat „Hamburgs Parlament der Arbeit“ im Musiksaal getagt. Nur alle vier Jahre findet diese Versammlung statt und ist das wichtigste Gremium der Hamburger DGB-Gewerkschaften. Alle Anträge, Präsentationen und Infos dazu gibt es hier. weiterlesen …