Sortierung:
Seite: 1 2 3 4
Nächste Seite  Letzte Seite

01.05.2012

Der 1. Mai in Ham­burg - die Bil­der­ga­le­rie von der De­mons­t­ra­ti­on zum Fisch­markt

DGB Hamburg
Ein 1. Mai bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg und unter dem Motto "Gute Arbeit in Europa – Gerechte Löhne, Soziale Sicherheit." Rund 6.000 Menschen waren im Hafen mit dabei. Impressionen von der Demonstration.

26.04.2012

Mai-Emp­fang des Se­nats 2012 - Bil­der­ga­le­rie

Bilder vom Mai-Empfang des Senats am 24. April 2012. Rund 900 Betriebs- und Personalräte sowie aktive Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter waren an diesem Tag ins Rathaus gekommen. Der Mai-Empfang findet seit 1959 jedes Jahr statt.

27.10.2011

Bil­der­ga­le­rie zur Weih­nachts­geld-De­mons­t­ra­ti­on am 26. Ok­to­ber

DGB Hamburg
"Olaf, pay or go", "Hände weg vom Weihnachtsgeld" - Impressionen von der Demonstration in unserer Bildergalerie.

27.07.2011

Im Be­sen­bin­der­hof tut sich was! Bau­ar­bei­ten schrei­ten vor­an

DGB Hamburg
Überall wird gehämmert, gebohrt und gemauert. Im Besenbinderhof sind seit vielen Wochen die Bauarbeiter unterwegs. Neben dem Werkeln an der Fassade geht es auch darum, den großen Saal im Haus wieder nutzbar zu machen. Einen Eindruck von den Arbeiten dort gibt es in unserer Fotostrecke.

28.05.2011

20.000 Men­schen wa­ren in Ham­burg da­bei

DGB Hamburg
Rund 20.000 Menschen haben in Hamburg am Samstag, den 28.5. 2011 gegen die weitere Nutzung der Atomkraft protestiert. Mit dabei waren auch etwa 15 Boote. Darunter ein paar Paddler und alte Segelschiffe, die während der Abschlusskundgebung auf der Elbe schipperten, und das farbenfrohe Bild der Demonstration abrundeten.

Erste Seite
Seite: 1 2 3 4