GEW

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

GEW

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft ist ein starkes Team von Frauen und Männern, die in pädagogischen und wissenschaftlichen Berufen arbeiten: ln Schulen, Kinderta­gesstätten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen. Auch Studierende und arbeitslose Pädagoginnen und Pädago­gen sind gleichberechtigte Mitglieder in der GEW.

Das Büro in Hamburg - dein persönlicher Kontakt

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
Landesverband Hamburg

Tel.:  040 414 633-0
Fax:  040 440 877
eMail: info@gew-hamburg.de

Junge GEW

junge Frauen und Männer, Symbolbild Studium

Colourbox

Die Junge GEW stärkt den Austausch und die Vertretung der Interessen aller jungen Menschen im Bereich Bildung, Erziehung und Wissenschaft bis 35 Jahre. Sie vertretritt Erzieherinnen und Erzieher, Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen, Studierende, junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Lehrkräfte in Ausbildung und im Berufseinstieg sowie Arbeitslose im Land Mecklenburg-Vorpommern. Die Vernetzung untereinander soll gleichzeitig ermöglichen, aktiv an der Gestaltung der Bildungspolitik im Land teilzunehmen und die Bedürfnisse der Berufsstarter in die Öffentlichkeit zu rücken.

Du fehlst uns noch ...

Die GEW im Netz