ver.di

Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft

ver.di

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di vertritt viele verschiedene Berufsgruppen. Dazu gehören Beschäftigte aus den Bereichen Bildung, Kindertagesstätten, Wissenschaft und Forschung, Bund, Länder und Gemeinden, Finanzdienstleis­tungen, Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen, Handel, Medien, Kunst und Industrie, Postdienste, Speditionen und Logistik, Sozialversicherung, Telekommunikation, lnformati­onstechnologie, Verkehr, Ver- und Entsorgung und Besondere Dienstleistungen.

Das Büro in Hamburg - dein persönlicher Kontakt

Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft
Landesbezirk Hamburg

Besenbinderhof 60

Telefax: 040 890 615 279
eMail: bezirk.hamburg@verdi.de

ver.di Jugend

Frau vor Tafel mit skizzierten Wissenssymbolen

DGB/Denis Ismagilov/123rf.com

Perspektiven sichern

ver.di Jugend, das sind Fachleute für Ausbildung und Berufseinstieg. Als Teil der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft organisiert die ver.di Jugend bundesweit Tausende junger Menschen.

Interessen vertreten
Mit einem flächendeckenden Netzwerk und dem Erfahrungsschatz ist die ver.di Jugend eine der stärksten politischen Jugendorganisationen.

Gewerkschaft erleben
Die ver.di Jugend ist aktiv für Gerechtigkeit und macht ihre Mitglieder stark – um die Interessen junger Erwachsener wirkungsvoll durchzusetzen.

Du fehlst uns noch ...

ver.di im Netz