17.04.2018

Mitgliederversammlung des DGB Bergedorf

Gut 40 Kolleginnen und Kollegen fanden sich am 04.09.2017 zur Mitgliederversammlung des DGB Bergedorf im Serrahn 1 ein.

Neben einem Grußwort des Kollegen Mike Hörster vom DGB Hamburg, in welchem die gute und engagierte Arbeit des DGB Bergedorf gelobt wurde, referierte der Vorsitzende Ernst Heilmann über die Arbeit der letzten Jahre.

Hauptpunkt an dem Abend war aber die Wahl des neuen (und alten) Vorstandes. Ernst Heilmann, unser alter Vorsitzender, stellte sich erneut zur Wahl und wurde mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Als Stellvertreter stellten sich Pamuk Necmettin (IG BCE) und Thomas Auth-Wittke (ver.di) im Doppelpack zur Wahl, und auch hier gab es ein überzeugendes Wahlergebnis. Als Schriftführerin tratt erneut Marit Pufahl (GdP) an und wurde in ihrem „Amt“ bestätigt.

Neben den gewählten Kolleginnen und Kollegen gehören folgende Kolleginnen und Kollegen dem Vorstand an:

Thomas Hübner ( IGM ); Thomas Kröger (IG BCE ); Bernhard Nette ( GEW ); Gisela Reimann (ver.di-Senioren); Helmut Kroll (ver.di-Senioren); Bernd Seidel ( IG BAU ).

DGB Bergedorf

Serrahnstr. 1