Deutscher Gewerkschaftsbund

Betriebs- und Personalrätetreffen in Bergedorf

iCal Download
Größere Karte anzeigen © OpenStreetMap-Mitwirkende

 

Liebe Betriebsräte, Personalräte und Vertrauensleute in Bergedorf, 

wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten Treffen der Betriebsräte, Personalräte und Vertrauensleute einladen. 

Thema des Treffens wird sein: "Gute Arbeitsbedingungen gestalten". Wir widmen uns unter anderem Fragen zur Gefährdungsbeurteilung, auch mit Blick auf gesunde Arbeitszeiten. Zu unserer Freude, konnten wir Michael Gümbel von der Beratungsstelle Arbeit & Gesundheit als Referenten für dieses Thema gewinnen.

Die Veranstaltung wird von Ernst Heilmann, dem Vorsitzenden des DGB Bergedorf, eröffnet.

Wir treffen uns im SerrahnEINS in der Serrahnstraße 1 in Bergedorf. Für einen kleinen Imbiss und Getränke wird gesorgt sein, damit wir gestärkt in den Austausch und die Diskussionen gehen können.

Um die Planung zu erleichtern, bitten wir um eine Anmeldung per E-Mail an ernst.heilmann@t-online.de.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf einen interessanten und produktiven Austausch.


Nach oben

Immer aktuell informiert ...

Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis